Sonntag, 14. Dezember 2014

Elyas M'Barek bald auch international unterwegs?

Der deutsche Frauenschwarm Elyas M'Barek (32) ist ab dem 4. Dezember im Kino als Paddington zu hören. Durch seine Synchronrolle wurde er am vergangenen Wochendende nach London auf die Weltpremiere des Animationsfilms eingeladen. Neben Stars wie Nicole Kidman und Kate Moss durfte der charmante Fack ju Göhte-Star den roten Teppich beschreiten. Verschlägt es ihn jetzt in die internationale Filmbranche?


Auch weitere Filme wie Fack ju Göhte wurde in viele Sprachen übersetzt. Who Am I überzeugte in den USA sogar so stark, dass ein amerikanisches Remake von der Produktion Warner Bros. angestrebt wird. Hierfür werden jedoch andere Schauspieler angestellt, sodass der Bekanntheitsgrad von Elyas nicht erhöht wird. 

(Elyas M'Barek im Hackerfilm Who Am I)

Der tunesischstämmige Münchner machte schon bei diversen internationalen Produktionen mit, wie Medicus und City of Bones. Der große Durchbruch jedoch gelangte ihm dadurch noch nicht.
Durch Elyas ist bei der London-Premiere des Films ‚Paddington Bär‘ zu Gast, weil er in der deutschen Version, die am 4. Dezember in die Kinos kommt, dem heimatlosen Bären seine Stimme leiht.
Elyas ist bei der London-Premiere des Films ‚Paddington Bär‘ zu Gast, weil er in der deutschen Version, die am 4. Dezember in die Kinos kommt, dem heimatlosen Bäre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen