Sonntag, 14. Dezember 2014

Ein echter Traummann! Elyas M'Barek in "Traumfrauen"

Am 19. Februar 2015 ist es endlich soweit. Die Komödie "Traumfrauen" wird deutschlandweit in die Kinos kommen. Geschrieben von Anika Decker (Keinohrhase, Rubbeldiekatz) wird "Traumfrauen" mit Schauspielern wie Palina Rojinksi (Got to dance), Hannah Herzsprung (Who Am I), Karoline Herfurth (Fack ju Göhte) und Elyas M'Barek (Fack ju Göhte) mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kassenschlager werden. Anika Decker wird mit diesem Film ihr Regie-Debüt abgeben.


Die Runde ist sich bekannt. Elyas M'Barek hat mit fast jeder seiner Schauspielkolleginnen schon mal gedreht. Karoline Herfurth und er spielten gemeinsam in Mädchen, Mädchen und Fack ju Göhte. Mit Hannah Herzsprung stand er für Who Am I vor der Kamera und mit Palina Rojinski machte er bei Männerherzen Bekanntschaft.


("Eigentlich bin ich schüchtern", Elyas in der Rolle Joseph)

Inhalt: 
Die mit einem Putzfimmel geplagte Leni Reimann (Hannah Herzsprung) ist schockiert, als die durch einen Video-Chat mitbekommt, dass ihr Lebensgefährte ihr fremd geht. Daraufhin flüchtet sie in die WG ihrer Schwester und Juristin Hannah (Karoline Herfurth) und sucht Rat. Diesen findet sie bei Vivienne (Palina Rojinski), einer Mitbewohnerin der WG, die ihr erklärt wie man dem Liebeskummer am besten entkommen kann. Ihre Theorie: mit so vielen Männern wie möglich schlafen, dann vergisst du ihn. Aber nicht nur Leni hat Probleme in der Liebe, sondern auch ihre Mutter Margaux (Iris Berben), die nach 30 Jahren Ehe von ihrem Mann für eine Physiotherapeutin verlassen wurde. Die Zeit der Selbstfindung steht an und sie müssen den Mut finden um vom idealen Weg abzukommen.

(Hannah Herzsprung und Elyas M'Barek)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen